HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Tools

 Winamp

Downloaden

Winamp, aus dem Hause Nullsoft, ist der beliebte und bekannte Media-Player, vor allem für MP3. Er ist eine echte Alternative zu Microsofts Windows Media Player. Man hat die Möglichkeit eine eigene Playlist zusammenzustellen, die dann im Hintergrund abgearbeitet wird. Mit Hilfe eines integrierten Equalizers kann der Klang des Players durch verschiedene Regler genau eingestellt werden. Natürlich gibt es auch schon eine Reihe von vorgefertigten Einstellungen zum Laden, wie z. B.: Rock, Pop, Klassik, etc. Eine Fülle diverser Plugins, die von der Webseite bezogen werden, erweitern das Spektrum dieses Multitalents. Wem die Standard-Oberfläche des Players nicht gefallen sollte, der kann aus einer breiten Masse von zusätzlichen Skins das richtige Outfit bestimmen.

Nicht nur das er eine Vielzahl von Audio- und Videoformaten abspielen kann, er ist auch durch verschiedene Plugins in der Lage CD's zu brennen. Neben dieser Freeversion, wird auch eine kostenpflichtige Pro Version angeboten, die ein schnelleres Brennen von CDs ermöglicht als auch MP3-Encoding.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung


Sprache


Homepage

Download:
98, ME, 2K, XP (7921kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: