HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Comic / Touristik / Tiere

 Kukuxumusu Kosmos

Downloaden

In der spanischen Stadt Pamplona werden jedes Jahr im Sommer 8 Tage lang die SanFermínes gefeiert, deren absoluter Höhepunkt die Stierkämpfe und Stierläufe sind.

Kukuxumusu macht sich dieses populäre Spektakel zu Nutzen und verkauft erfolgreich Souvenirs, deren Style und Humor unverwechselbar sind. Blaue Stiere, gescheckte Kühe, natürlich die SanFermín-Läufer in typisch weiß-roter Kleidung, aber auch andere Tierchen und Teufel im lustigen Comic-Style sind Inhalte der Kukuxumusu-Designs auf T-Shirts, Porzellanfiguren, Postkarten... und in Bildschirmschonern!

Nachdem man in den Nachrichten so manch Verrücktes über die Pamplonischen Stierläufe gesehen hat, haben die Stierläufer nun wohl endgültig die Grenzen überschritten, und zwar die der Erdatmosphäre. Denn nun treiben die Stiere und die Stierläufer zusammen mit Hühnern, Brathähnchen (?), Satelliten und Außerirdischen im Weltraum herum. Ein wirklich witziger Anblick! Hier sind sie der Schwerelosigkeit ausgeliefert und damit außer Gefecht gesetzt. Nun herrscht zwangsläufig Frieden zwischen Jägern und Gejagten.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (822kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: