HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen

 Der gute Hirte

Downloaden

Mit großem Star-Aufgebot präsentiert Oscar-Preisträger Robert De Niro mit "Der gute Hirte" seine zweite Regiearbeit.

Im Mittelpunkt des Dramas um die Gründertage des amerikanischen Geheimdienstes CIA, steht der Patriot Edward Wilson (Matt Damon), dessen Leben als Agent bei der ausländischen Regierungsorganisation für Geheimoperationen von Verdacht und Verrat geprägt ist. Besonders leidet darunter seine Frau Margaret (Angelina Jolie), die glaubt, ihren Mann an den Staat verloren zu haben.

Während der Kuba-Krise, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, findet er seine wahre Bestimmung, und wird einer der Gründer des CIA.

Jahrzente später will auch Wilsons Sohn eine Karriere im Geheimdienst anstreben und erstmals plagen den Vater Zweifel: Hat seine Loyalität ihre Grenzen? Oder es ist dafür schon viel zu spät?

Die gegensätzlichen Gedanken, die in Edward Wilsons Kopf umhergehen, sind in diesem Bildschirmschoner vor vielen schön animierten Collagen zu lesen. Die Sätze sind zwar in englisch niedergeschrieben, doch die Kernaussagen sind schon mit wenigen Englischkenntnissen leicht zu erfassen.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (5839kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: