HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen / Tiere

 Happy Feet Slideshow

Downloaden

Der kleine Pinguin Mumble gefällt auf eine ganz besondere Art - als Stepptänzer. Mumbles Mutter findet seine Eigenart zwar niedlich, doch sein Vater schaut der Realität ins Auge: Ohne ein Herzenslied kann ein Kaiserpinguin keinen Partner für's Leben finden.

Mumble ist ein Außenseiter. Selbst seine beste Freundin, die auch noch zu den besten Sängern gehört, kann sich an sein "komisches Gehopse" nicht gewöhnen. Der Älteste Noah verbannt ihn deshalb eines Tages aus der Gemeinschaft der Kaiserpinguine.

Erstmals seiner Heimat fern, treffen Mumbles coole Tanzfähigkeiten auf die Begeisterung von Adelie-Pinguinen. Die Adelie-Amigos laden ihn ein, mit ihnen das Leben als große Party zu genießen. Mit dem verrückt gefiederten Pinguin-Guru Lovelace und den Amigos wandert Mumble durch weite Landschaften und erlebt einige aufregende Abenteuer. Schließlich beweist er allen, dass es allein darauf ankommt, sich selbst treu zu bleiben.

Die Slideshow zeigt den Weg des ausgestoßenen Kaiserpinguins zu dieser wichtigen Erkenntnis und damit zum Erfolg.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (3786kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: