HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen / Tiere

 Happy Feet

Downloaden

Das Comedy-Abenteuer 'Happy Feet' entführt den Zuschauer in das Reich der Kaiserpinguine. Tief in der Antarktis, wo jeder Pinguin ein Herzenslied haben muss, um seinem Lebenspartner zu finden, wird der kleine Mumble geboren. Der kann aber leider nicht singen und ist sogar der schlechteste Sänger auf der ganzen Welt. Doch dann stellt er fest, dass er ein brillanter Stepptänzer ist!

In diesem Bildschirmschoner will der kleine Pinguin dem Zuschauer sein Talent demonstrieren.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (6212kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: