HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen

 Superman Returns

Downloaden

Er ist zurück - nach 5 Jahren, in denen er versucht hat, seinen Platz im Universum zu finden, ist der Mann aus Stahl zum einzigen Ort zurück gekehrt, wo er sich zu Hause fühlt, auf die Farm der Kents, die ihn als kleinen Jungen aufgenommen hatten. In diesen 5 Jahren seiner Abwesenheit musste die Welt ohne ihn auskommen. Die Welt und Lois Lane, seine große und einzige Liebe. Auch sie musste sich anders orientieren und ist nun verlobt und kümmert sich um ihren kleinen Sohn. Doch auch das Böse hat nicht geschlafen. Noch immer wird Metropolis von Kriminellen heimgesucht, allen voran Lex Luthor, der Supermans Kräfte für seine eigenen finsteren Machenschaften nutzen will.

Die Welt wartet wieder einmal darauf, von Superman gerettet zu werden und Lois Lane darauf, ihren Helden wieder bei sich zu wissen.

Der Bildschirmschoner zum Actionfilm zeigt tolle Bilder des Helden, seiner großen Liebe und seines Widersachers.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (3053kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: