HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Formen+Farben / Dies+Das

 Morph

Downloaden

Dieser Bildschirmschoner zeigt die bekannten Umrissfiguren des 1990 verstorbenen amerikanischen Pop-Künstlers Keith Haring. Es war ihm immer wichtig, ein breites Publikum anzusprechen. So fing er damals, inspiriert durch Graffiti-Kunst, an mit Kreide auf leere, geschwärzte Plakatflächen in der New Yorker U-Bahn zu zeichnen. Er gilt als später Vertreter der Pop Art. Seine berühmten Figuren mit der einfachen Linienführung verwandeln sich hier von Objekt zu Objekt. Immer wieder neu und in verschiedenen Farben.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (1209kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: