HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Comic

 Garfields 9 Leben

Downloaden

Garfield - der fetteste und vor allem berühmteste Comic-Kater der Welt, der es liebt sich mit Lasagne vollzustopfen und vor der Glotze rumzulungern, hat schon einiges hinter sich. Einiges - um genau zu sein ganze sieben Leben! Natürlich hat er jedes dieser Leben auf ganz unterschiedliche Art genutzt und ist durch diese Erfahrungen zu der faulen Katze geworden, die er in seinem jetzigen achten Leben verkörpert.

In diesem absolut originellen Bildschirmschoner erzählt Garfield von seiner Vergangenheit und seinen Plänen für seinen neunten und letzten Lebensabschnitt. Zu jedem Leben gibt es natürlich auch 'authentisches' Bildmaterial.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
9x/ME, 2K, XP (2019kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: