HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen

 Shrek

Downloaden

Tief im Sumpf lebt der liebenswürdige Oger Shrek einsam, alleine und glücklich bis eines Tages der kleinwüchsige Lord Farquaad alle Fabelwesen dort einquartiert. Um wieder seine Ruhe zu haben, zieht er mit dem sich aufdrängendem Plappermaul Esel zu dessen Schloss und bekommt dort den Auftrag, die hübsche Prinzessin Fiona aus dem von einem Drachen bewachten Turm zu retten.

Shrek - der tollkühne Held erfüllt natürlich seinen Auftrag. Aber auf seine plötzlichen Gefühle zu der be- oder auch verzauberten Prinzessin war er nicht gefasst...

Der Bildschirmschoner zeigt viele hochwertige Ausschnitte aus dem beliebten Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (1781kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: