HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen

 Big Fish

Downloaden

Drei Jahre schon ist Will mit seinem Vater Edward Bloom zerstritten. Als dieser im Sterben liegt, unternimmt Will einen letzten Versuch, sich mit ihm zu versöhnen und herauszubekommen, wer sein Vater wirklich ist. Er geht nun den Lügengeschichten auf den Grund, die er von seinem Vater immer wieder aufgetischt bekommen hat.

Der flashanimierte Bildschirmschoner zeigt einige Szenen aus Tim Burtons Kinofilm, der sogar für einen Oscar nominiert wurde.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
9x/ME, NT, 2K, XP (2104kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: