HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Film+Fernsehen / Comic

 Looney Tunes - Bugs Bunny

Downloaden

Die Looney Tunes sind zurück! Diesmal spinnen sie in der "echten Welt" von dir und mir: Daffy Duck kündigt seinen Job bei Warner Brothers, da er keine Lust hat, neben Bugs immer nur die zweite Geige zu spielen. Stuntman DJ Drake (Brendan Fraser) geleitet ihn hinaus. Während dessen hat der nach Weltmacht strebende Chairman Drakes Vater entführt, da dieser weiß, wo sich der Blaue Affen Diamant, von dem er sich Allmächtigkeit verspricht, befindet.

DJ Drake und Daffy machen sich deshalb auf die Suche nach dem Diamant, um dem Chairman zuvor zu kommen und die Welt zu retten. Verfolgt werden sie von Kate Houghton (Jenna Elfman), der Vize Präsidentin für Comedy und Bugs, welche Daffy überreden sollen zurückzukommen. Die Reise führt die vier rund um die Welt.

Der Bildschirmschoner zeigt in einer Flashshow zwei der Hauptdarsteller, nämlich Bugs Bunny und Jenna Elfman.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
9x/ME, NT, 2K, XP (5630kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: