HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Weihnachten

 The Silly Santa

Downloaden

Der gute alte Santa Claus auf einem Einrad, welch ein Anblick! Während Schneeflocken so groß wie Tennisbälle vom Himmel fallen, fährt der Weihnachtsmann mit seinem Einrad über den Bildschirm. Machmal hat er aber dabei ein wenig Schwierigkeiten, und wenn er aus dem Bild geradelt ist, sind dann scheppernde Geräusche zu hören, die nichts Gutes verheißen.

Ein einfacher, aber netter Schoner. Zusätzlich zum eigentlichen Bildschirmschoner werden noch insgesamt 30 MIDI-Dateien mit bekannten und weniger bekannten weihnachtlichen Melodien mitgeliefert.

Das Besondere an diesem Bildschirmschoner ist, daß er sogenannte CHARITYWARE ist. Dies bedeutet, daß man nichts für den Schoner bezahlen muß. Ganz umsonst soll er aber auch nicht sein, und so wünschen sich die Autoren von allen Benutzern, daß sie den Obdachlosen und Bedürftigen dieser Welt helfen sollen. Es soll aber kein Geld gespendet werden - Zitat: "who knows where the money goes??" zu deutsch: "wer weiß schon, wo das Geld hingeht??". Statt dessen soll man mit einer ganz individuellen Hilfe seinen Beitrag leisten. Zum Beispiel kann man einem Bedürftigen eine Mahlzeit zukommen lassen oder Kleidung, die man nicht mehr trägt, verschenken.

Eine schöne Idee, der wir uns gerne anschließen. In diesem Sinne:

"Help someone out. Make this a better world !! Remember Santa is watching !!!"


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Shareware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung


Sprache



Download:
9x/ME, 2K, XP (901kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: