HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Weltraum

 Light Speed

Downloaden

Mir fehlen die Worte! Daher soll hier kurz auf die offizielle Beschreibung aus der Readme Datei zurückgegriffen werden: Light Speed ist ein Sternenflug (Sternenfeld) Bildschirmschoner, der interaktiv Echt-Zeit Sternenflugsimulationen generiert. Wer jetzt noch nicht weiß, wie er sich diesen Schoner vorzustellen hat, sollte in einer klaren Nacht (OK, ich gebe es zu, die sind selten) den Sternenhimmel beobachten, sich die Sterne in unterschiedlichen Farben denken und sich ferner Vorstellen daß selbige sich in wirklich hoher Geschwindigkeit während sie unterschiedliche Formationen annehmen auf ihn zubewegen. Gleichzeitig hat er noch die Möglichkeit steuernd in die Flugrichtung der Sterne einzugreifen. Alles was das Universum an Effekten hergeben könnte vereinigt sich in diesem Bildschirmschoner. Spiralnebel, Kugelwolken und Sternenflüge, die Erdkugel in Innen- und Außenansicht, dargestellt mit farbigen Punkten, Kugelwellen und auch mal fallender Schnee, alles in ausgezeichneter Grafik-Qualität, sind vorhanden. Insgesamt beinhaltet dieser Bildschirmschoner 16 verschiedene Simulationen (für 20$ gibt es 50 weitere Simulationen), die alle interaktiv steuerbar sind. Über den Einstellmodus läßt sich die Geschwindigkeit und der Sound einstellen. Den umfangreichen Steuermodus (gut durchlesen!!) erreicht man über die Esc-Taste und beendet ihn über Strg-Q.

Diesen außergewöhnlichen Bildschirmschoner sollte man gesehen haben. Einziges Negativkriterium ist der Sound, der vielleicht etwas zu esoterisch ausgefallen ist. Aber auch dies ist eine Geschmacksfrage.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Bildschirmschoner Vorschau Wertung



Sprache



Download:
9x/ME, 2K, XP (2767kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: