Pressemitteilungen zu bildschirmschoner.de

09. Mai 2006

BRANDING-BILDSCHIRMSCHONER - KOSTENGÜNSTIG UND VIRAL

Die Premium-Bildschirmschoner von Anders und Seim können als so genannte "gebrandete Version" von Unternehmen lizenziert werden. Dieses Lizenzmodell haben bereits HappyDigits, Procter&Gamble, ADAC u.v.a. erfolgreich genutzt...

...mehr finden Sie hier 

25. Oktober 2005

PREMIUM-BILDSCHIRMSCHONER "WILDPFERDE 3D" AN TOPOS VERLAG LIZENSIERT

Nach den großen Erfolgen vorausgegangener Kooperationen und Lizenzgeschäften, hat die Anders und Seim Neue Medien AG eines ihrer attraktivsten Premium-Produkte aus dem Bereich "Natur-Bildschirmschoner" an die Topos Verlags GmbH lizensiert.

...mehr finden Sie hier 

18. März 2005

ANDERS UND SEIM LAUNCHT FRANZÖSISCHE BILDSCHIRMSCHONER-WEBSITE

Nach dem großen Erfolg der englisch sprachigen Bildschirmschoner-Website "screensaver-network.com" hat die Anders und Seim Neue Medien AG ihr nächstes internationales Web-Projekt "ecran-de-veille.fr" gelauncht.

...mehr finden Sie hier 

30. August 2004

BILDSCHIRMSCHONER.DE UND DIE DTP ENTERTAINMENT AG VERÖFFENTLICHEN PREMIUM-BILDSCHIRMSCHONER "AQUARIUM3D" SOWIE "COMIC-AQUARIUM3D" ALS CD-TITEL

 

Mitschwimmen möglich - folgen Sie den Fischen

Beide Aquarien konnten bislang nur über das Internet - digital per Download erworben werden. Von sofort an sind sie nun auch auf CD-ROM im klassischen Handel verfügbar...

...mehr finden Sie hier 

28. Juli 2004

FASHION UND TRENDS FÜR DIE PC- "KREATIV-PAUSEN"

 

Jetzt neu im Fashion-Special von bildschirmschoner.de

Für die Pausen auf dem PC bietet www.bildschirmschoner.de jetzt ein neues Special: Einen schönen und humorvollen Mix aus faszinierender Fashion, trendiger Sportswear, tollen Bikinis und phantasievollen Frisuren...

...mehr finden Sie hier 

28. Mai 2004

EINES DER GRÖSSTEN ABENTEUER DER MENSCHHEIT...

 

...geschah vor 35 Jahren:
Am 20. Juli 1969 betrat der erste Mensch den Mond

Zu Ehren des 35. Jahrestags an dem Neil A. Armstrong als erster Mensch den Mond betrat, entwickelt bildschirmschoner.de seinen 3D Mondlandungs-Bildschirmschoner. Dieser Bildschirmschoner stellt den kompletten Ablauf der Apollo 11 Mission im Juli 1969 dar....

...mehr finden Sie hier 

10. Mai 2004

WENN BEI CAPRI…


Urlaubsfeeling für alle Daheimgebliebenen - ganz einfach zu beziehen über www.bildschirmschoner.de

Der Urlaub lässt noch auf sich warten - kein Problem. Mit www.bildschirmschoner.de holen sich alle "Urlaubshungrigen" ihren Traumurlaub auf den PC - zuhause oder im Büro. Entweder, um die eigene Stimmung zu heben oder, um einem "gestressten" Kollegen eine Freude zu bereiten...

...mehr finden Sie hier 

01. April 2004

BILDSCHIRMSCHONER.DE UND TOPOS VERLAG BRINGEN DAS PC-SPIEL "VAMPIRJAGD AUF SCHLOSS GRAUENFELS" ALS CD-TITEL AUF DEN MARKT


Familienfreundliche Blutsauger erobern die Läden

Bislang konnte der Jump-and-Run Spielspass "Vampirjagd auf Schloss Grauenfels" online über bildschirmschoner.de bezogen werden. Nun bringen der Topos Verlag und bildschirmschoner.de den gewaltfreien familienfreundlichen Spielspass auf 20 Level in einer CD-Version auf den Markt...

...mehr finden Sie hier 

03. Juni 2003

BILDSCHIRMSCHONER.DE UND LEHRSTUHL FÜR E-COMMERCE UNTERSUCHEN PREISGESTALTUNG FÜR PAID-CONTENT-PRODUKTE


Kundenwünsche und Preisgestaltung werden untersucht

bildschirmschoner.de und der Lehrstuhl für E-Commerce von Prof. Skiera an der Universität Frankfurt am Main führen gemeinsam eine Studie zur Preisgestaltung und -differenzierung beim Online-Vertrieb digitaler Produkte durch...

...mehr finden Sie hier 

01. Mai 2003

BILDSCHIRMSCHONER.DE GEWINNT BLUEWIN ALS VERTRIEBSPARTNER


Weiterer Kooperationspartner für Paid Content-Produkte

Die bereits seit mehreren Jahren bestehende Content-Partnerschaft, in deren Rahmen bildschirmschoner.de der meistbesuchten WebSite der Schweiz, www.bluewin.ch, redaktionelle Inhalte zu Bildschirmschonern zur Verfügung stellt, wurde nun um die Zulieferung von digitalen Paid-Content-Produkten erweitert...

...mehr finden Sie hier 

01. Februar 2003

BILDSCHIRMSCHONER.DE GEWINNT T-ONLINE ALS VERTRIEBSPARTNER


Content-Kooperation mit größer deutscher Website ausgeweitet

Die zwischen T-Online und bildschirmschoner.de bestehende redaktionelle Content-Kooperation wurde um die Vertriebskooperation für Paid-Content Produkte ausgeweitet...

...mehr finden Sie hier 

08. November 2002

BILDSCHIRMSCHONER.DE SCHAFFT NEUE ADVERGAMING-LÖSUNG FÜR DIE HAPPYDIGITS


Harry Hambo: Bonusprämie und Marketingtool zugleich

Das HappyDigits-Bonusprogramm wird seit dem September durch ein attraktives Abenteuerspiel erweitert. Die Spiel- und Bildschirmschonerexperten der Anders und Seim Neue Medien AG haben in enger Zusammenarbeit mit der CAP GmbH, der gemeinsamen Tochtergesellschaft von Telekom und KarstadtQuelle, das kurzweilige Spiel mit dem Titel "Harry Hambo" entwickelt...

...mehr finden Sie hier 

25. Juli 2002

PREMIUM-BILDSCHIRMSCHONER FÜR HAPPYDIGITS -
DIGIDOWNLOADS MIT BILDSCHIRMSCHONER.DE

HappyDigits, das Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle hat seine Auswahl an Prämien erweitert. Gesammelte Digits können Sie ab sofort auch gegen attraktive Premium-Bildschirmschoner in der Prämienwelt der "DigiDownloads" einlösen...

...mehr finden Sie hier 

26. April 2002

INTERNET-OSCAR FÜR BILDSCHIRMSCHONER.DE -
TV MOVIE INTERNET AWARD FÜR DIE BELIEBTESTE WEBSITE

bildschirmschoner.de wurde bei der 7. Preisverleihung des TV Movie Internet Award in Hamburg zur beliebtesten Website in der Kategorie Entertainment gekürt...

...mehr finden Sie hier 

15. März 2002

NEUES TV FORMAT NIGHTSCREEN - BILDSCHIRMSCHONER.DE UND ZDF KOOPERIEREN CROSSMEDIAL

Im Rahmen des neuen TV-Formates Nightscreen werden ab 19.03.2002 mehrfach wöchentlich Highlights aus der Welt der Bildschirmschoner im Nachtprogramm des ZDF präsentiert...

...mehr finden Sie hier