HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Games

 Neverball & Neverputt

Downloaden

Bei Neverball und Neverputt handelt es sich um zwei verschiedene Spiele.

Neverball bringt ein klassisches Geduldsspiel aus Kinderzeiten in 3D auf den PC. Wie bei den typischen Holzlabyrinthen muss man bei diesem Geschicklichkeitsspiel eine Kugel über eine Spielfläche mit zahlreichen Hindernissen manövrieren, indem man die Plattform mit der Maus in die entsprechende Richtung neigt.

Doch während bei dem Kinderspiel ein Rand den Absturz der Kugel verhindert, fehlt in diesem Spiel jeglicher Fallschutz. Nur der geschickte Umgang mit der Maus bewahrt vor freiem Fall ins Leere.

Zur noch größeren Herausforderung hat der Spieler für jedes Level eine begrenzte Zeit um zum Ziel zu gelangen. Auf dem Weg dort hin sollten außerdem möglichst viele Münzen eingesammelt werden, da sich der Spielstand erst mit 100 Münzen auf dem Konto abspeichern lässt.

Neverputt ist die Minigolf-Variante von Neverball. Mit der Maus lässt sich Richtung und Stärke des Ballschlages einstellen. Mit bis zu vier Spielern kann man auf drei Kursen (zweimal 18, einmal 26 Löcher) spielen.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung



Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (14849kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: