HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Games

 Within a deep forest

Downloaden

Bei diesem Spielchen wird ein hüpfender Ball durch einen Parkour in einem düsteren Wald gesteuert, bei dem es immer neue Hindernisse zu überwinden gilt. In dem Einführungslevel "Harara Mountains" wird dem Spieler zunächst die Navigation des Balls vertraut gemacht:

Pfeile: Bewegen des Balles durch den 2-dimensionalen Raum; S: Sprungkraft und Höhe des Balls; A: Mindern der Sprungkraft und Höhe des Balls;

Sicher in der Ballnavigation, kann sich der Spieler dem eigentlichen Parkour "Pinewood Heights" widmen.

Dabei wird er auch schnell auf Leuchtpunkte am Boden stoßen, die den Spielstand speichern. Sollte der Ball beispielsweise versehentlich in einen Wassergraben fallen, wird das Spiel an dem zuletzt passierten Leuchtpunkt fortgesetzt. Allerdings kann sich der Spieler auch absichtlich mit Hilfe der Leertaste an den letzten Speicherpunkt zurücksetzen lassen.

Bei derartigen Neustarts muss mit der linken Maustaste ein neuer Ball ausgewählt werden. Zunächst steht nur ein blauer Ball zur Verfügung, doch im Laufe des Spiels erhält man weitere Bälle aus neuen Materialien und mit anderen Eigenschaften. Das immer größer werdenden Sortiment hält schließlich für jedes Hindernis ein passendes Material bereit: "Glas" ist schnell, kann aber zerbrechen. "Metall" ist sehr langsam und schwer. "Gummi" springt hoch, ist aber schwer zu bändigen.

Nur wenn man die Materialen taktisch geschickt einsetzt, kann das Ziel erreicht werden.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung


Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (18262kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: