HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Games

 Kröt XS

Downloaden

Kröt, die Schildkröte aus der Moorhuhn-Familie, muss in diesem witzigen Spiel die heimische Schildkrötenbucht von bösen Kraken befreien, die nicht nur alle Baby-Panzertiere in Eis eingefroren haben, sondern sich auch noch rasant vermehren und ab und zu sogar um sich schießen.

Mit Raketenantrieb ausgestattet muss Kröt die bösen Kraken rammen, so lange diese noch in gelbe Bälle eingepuppt sind. Die befreiten kleinen Schildkröten kommen dabei zur Hilfe. Außerdem steht unserem Helden auch noch Sprengstoff zur Verfügung.

Das Spiel aus dem Hause Phenomedia ist nahezu gewaltfrei und bietet dem Spieler in der XS-Version 2 zu befreiende Buchten. Obwohl man es kostenlos herunterladen kann, ist "Kröt" wirklich ein Highlight, das längeren Spielspaß mit sich bringt als die üblichen Demo-Versionen.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung



Sprache



Download:
98, ME, 2K, XP (7733kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: