HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Games

 SchneckenTrainer 1.1

Downloaden

Wie schon bei den altbewährten Moorhuhn-Varianten darf auch bei diesem neuen Spielchen aus der Phenomedia-Schmiede geballert werden. Doch gilt es nicht das putzige Schnecklein abzuschießen, sondern ihm vielmehr "Beine" zu machen. Um die Schnecke zur Aktion zu bewegen, sollte man direkt hinter ihr in den Sand zielen. Aufgeschreckt schleimt sie sich dann in Richtung Apfel. Hat sie ihr Ziel erreicht, wird sie die Frucht genüsslich verzehren.

Ziel des Spiels ist es also, das Schneckenvieh - entgegen seiner Eigenart - möglichst schnell zum Apfel zu führen. Den eigenen Zeitrekord darf man dabei immer wieder verbessern.

Ein grafisch gelungener Zeitvertreib, der einen optischen Vorgeschmack auf das in diesem Jahr noch erscheindende neue Moorhuhn-Spiel gibt. Aufgrund der detailreichen und tollen 3D-Animation darf man darauf auch wirklich gespannt sein.

Systemvoraussetzungen: Windows-PC ab 200MHz, ca. 20MB Plattenplatz DirectX kompatible Sound- und Grafikkarte ca. 5,4MB Download


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung


Sprache


Homepage

Download:
9x/ME, NT, 2K, XP (1285kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: