HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
Webhosting mit Host Europe
 Games

 Vampirjagd 2 - Nightrace

Downloaden

Um rechtzeitig vor Sonnenaufgang am Geisterschloss zu sein, rast Vampino mit einem kleinen Flitzer durchs nächtliche Transsylvanien.

Auf dem Weg dorthin muss er möglichst viel Blut tanken, um Punkte zu sammeln. Dieses gibt's in Form von Blutkonsverven und einer Tramperin. Hüten sollte er sich davor, Kreuze, Knoblauch und den Vampirjäger zu überfahren, das bringt Minuspunkte. Geschwindigkeit und Tankfüllung werden jeweils angezeigt, wenn letztere verbraucht ist, ist das Spiel beendet. Gesteuert wird der Flitzer über die Pfeiltasten. Die Strecke selbst ist kurvenlos, schwierig wird's, wenn die zufallgesteuerten Objekte auftauchen.

Um einer mit der Zeit aufkommenden Eintönigkeit entgegen zu wirken, hätte eine größere Anzahl an unterschiedlichen Hindernissen und Bonuspunkten dem Spiel sicher nicht geschadet.

Achtung: Dieses Spiel benötigt DirektX.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

 

zurück zur Startseite

 Freeware
Wertung


Sprache


Homepage

Download:
9x/ME, 2K, XP (2519kB)
Anzeige 
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: