HilfeKontaktImpressumAdvertisingPresseAGBs
 Premium
 Drache 3D Kaufen Downloaden

Einst im Mittelalter erzählte man sich von einer gefährlichen Bestie, die in den Bergen unweit einer Residenzstadt ihr Unwesen trieb.

Feldarbeiter und Wanderer flohen panisch in die Stadt. Ein Holzfäller berichtete völlig außer Atem:

"Ich habe einen monströsen Drachen mit riesigen Schwingen gesehen - über den Wäldern am Bergsee! Ausgerechnet auf dem Felsen über meinem Versteck hat er sich niedergelassen. So konnte ich seine teuflisch rotleuchtenden Augen sehen. Richtig Angst und Bange wurde mir, als er mit Gebrüll eine gewaltige Feuerflamme gespien hat!"

Die Überlebenden konnten von Glück reden! Denn von den Wachen, die zuletzt den Posten auf den Grenztürmen in den Bergen gehalten hatten, fehlte jede Spur.

Hinweis: Dieses Programm benötigt DirectX 9.0c (oder besser) von Microsoft. Eine aktuelle Version von DirectX erhalten Sie hier.


Möchten Sie dieses Programm weiterempfehlen?
Dann klicken Sie hier!

zurück zur Startseite

 Shareware
Wertung



Sprache


Hier geht's zur Vollversion

Download:
Windows 98, ME, 2000, XP, Vista32 (12183kB)
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter! Einfach E-Mail-Adresse hier eingeben: